Japanisch Wandern – Tokaido von Funforge als App

Lesezeit: < 1 Minute

Das wunderschöne Spiel von Antoine Bauza (erschienen bei Funforge) rund um die Wanderung auf dem Tokaido hat nun auch seinen Weg in die Digitalität gefunden. Sicherlich kein Schwergewicht unter den Spielen, aber eben wunderschön anzusehen. Und so kann sich auch die digitale Umsetzung sehen lassen. Ich für meinen Teil bleibe bei diesem Titel – obwohl sonst digitalen Umsetzungen gegenüber sehr aufgeschlossen – eher an der Seitenlinie und freue mich auf eine Partie auf dem echten Tisch. Da gefällt es mir dann in diesem Fall doch noch besser…

Und wer noch was über den Tokaido lernen möchte, der schaue doch gern hier in die Wikipedia…

Noch ein paar Screens aus dem Preview in den App-Stores:

 

 

Tokaido im iOS AppStore

Tokaido für Android bei Google Play

März 21st, 2017 by