Monster malen als Beruf – Interview mit Dennis Lohausen

Coverbild Interview Dennis Lohausen Lesezeit: < 1 Minute

Es gibt Menschen, die kennt man nicht und dennoch kennt man einen Teil von ihnen. Nämlich den Teil, der in Form ihrer Kunst nach außen sichtbar wird. Und so ist es bei Dennis Lohausen auch. Ich wage zu behaupten, dass fast jeder Brettspiel-Begeisterte ein Spiel in seiner Sammlung hat, das von ihm illustriert wurde. Glaub ihr nicht? Dann schaut mal über diese Liste und überzeugt euch selbst… Wenn dem nicht so ist, dann schreibt mal in die Kommentare woran das liegt…

Ich habe mich zumindest gefreut wie Bolle, als Dennis mir kurzfristig die Zusage für das spontane Interview auf der Spiel ‘19 gegeben hat. Ich war nur leidlich vorbereitet und wusste dank Spieleleiter Fabian zumindest für welches Spiel er schon einmal den Graf Ludo erhalten hatte. ? Das Ganze war wie immer eher ein Gespräch als ein klassisches Interview. Ich hoffe ihr habt Spaß an den folgenden 30 Minuten, die einen Einblick in das Leben und Wirken eines Monster-Malers geben…

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen
November 11th, 2019 by